Ich hab zwar 2 Karten für Saarbrücken, aber ich hab irgendwie kaum Bock für dahin, jetzt wo ich die ersten Singles gehört hab...
"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Sorry, dass ich so blöd frage und nicht einfach selber nochmal nachgucke, aber wo soll ein Forentreffen stattfinden? Bei drei Besuchen dieser Tour, ist die Chance ja auch, dass ich auch dabei bin xD
In Oberhausen werden so wie es aussieht wohl einige aus dem Forum dabei sein.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ach schade.. da bin ich leider nicht. Naja kann man nix machen.
Ein Trailervideo dazu
https://www.youtube.com/watch?v=AR2gGQo2cmQ
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Habs verrafft mir Tickets für Braunschweig zu sichern (letztes Mal waren die net so schnell wech) und überleg ob ich mir jetzt schon welche fürs doppelte bei Ebay holen soll.. meint ihr die steigen noch oder werden wieder billiger?
Evtl werden sie ganz knapp vorher nochma billiger... also ich hab welche für Kaiserslautern anzubieten xD
Fuck man, jetzt sind die Karten für 40€ weg und meine Leute wollen nicht höher rangehen:/
Hab mal ne Kleinanzeige geschaltet..
Frage, ist wer in Ulm dabei, bzw. bei einem Konzert ziemlich am Anfang der Tour? Basti meinte auf FB, dass es gegen Vorlage vom Ausweis noch paar CSB2 CDs gibt, und hätte da gerne eine...schaffe es aber frühestens aufs München-Konzert.
20 sichern und in der Bucht verticken^^
Hätte auch ziemlich gern eine, hab das Album nur digital erworben:/
Jo also würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...glaube die sind schnell weg.
Wieso bringen sie die Scheiben eig nicht auf rote Erdbeere oder iwelchen At Shops an die Leute?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |