Zitat von Lindagatoah im Beitrag #104
Genau!
Wird bestimmt gut.
Sommer, Sonne, BIER, Trailerpark, BIER, Spaß, Freude, Regenbogenpupsende Einhörner, BIER, Frieden, Liebe uvm. alles an einem Tag :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #106Zitat von Lindagatoah im Beitrag #104
Genau!
Wird bestimmt gut.
Sommer, Sonne, BIER, Trailerpark, BIER, Spaß, Freude, Regenbogenpupsende Einhörner, BIER, Frieden, Liebe uvm. alles an einem Tag :D
Und vorallem.... Penis.
Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #107Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #106Zitat von Lindagatoah im Beitrag #104
Genau!
Wird bestimmt gut.
Und vorallem.... Penis.
Je nach Vorhaben würde ich meinen zur Verfügung stellen
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Wenn alles klappen sollte, bin ich in Oberhausen dabei.
Braucht noch jmd ne Karte für Frankfurt? Ich hätte eine abzugeben
Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?
Zitat von Carioo im Beitrag #111Zitat von Sara im Beitrag #110
Ich vielleicht, ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß, ob meine Freundin mit darf.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #112
'Darf'?
Zitat von Sara im Beitrag #113Zitat von Carioo im Beitrag #111Zitat von Sara im Beitrag #110
Ich vielleicht, ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß, ob meine Freundin mit darf.
ich habe jetzt auch erfahren, dass Kiba evtl doch mitkommt und dann wäre ihr die Karte versprochen. Aber kannst dich trotzdem gern melden, wenn du dir sicher bist, evtl ist sie dann doch noch zu haben. Steht noch nicht so fest.
Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?
Zitat von Carioo im Beitrag #114Zitat von Reyny Rey im Beitrag #112
'Darf'?
Kein Plan was mit der Mutter von der geht...Zitat von Sara im Beitrag #113Zitat von Carioo im Beitrag #111Zitat von Sara im Beitrag #110
ich habe jetzt auch erfahren, dass Kiba evtl doch mitkommt und dann wäre ihr die Karte versprochen. Aber kannst dich trotzdem gern melden, wenn du dir sicher bist, evtl ist sie dann doch noch zu haben. Steht noch nicht so fest.
Kein Problem, will hier niemandem die Karte klauen. Aber falls du sie doch loswerden willst, weißt du jetzt wo
Trailerpark spielt nächstes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park!
Jaaaaa ich habs auch grad gesehen <3 Ich muss auf jeden Fall hin :D
Bin mal gespannt welche Bühne die Jungs bekommen :)
Fin.
Ich bin eh gespannt, wie Rock am Ring jetzt aufgezogen wird nachdem das nicht mehr am Nürburgring stattfindet.
1000 Posts, endlich vierstellig
..naja..wie sollen sie es aufziehen...
..sie stellen eine Bühne hin und mieten ein Feld von einem Bauern: Fertig
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |