aber man kann ja trotzdem gespannt sein, wie das Feld aussieht xD Die Wege sollen auch z.B. nicht mehr so lang sein. Also zumindest wirds auf jeden Fall ein bisschen anders aussehen ;)
Hat evtl jmd Interesse an zwei Karten für:
Sa. 28.02.15 - Trailerpark - Kaiserslautern – Kammgarn?
Will sie eigentlich sehr ungern verkaufen, aber dadurch, dass sie es verschoben haben, ist es jetzt an dem Geburtstag meiner Oma und das Geld könnte ich zur zeit auch ganz gut gebrauchen. Und da ich ja noch nach Frankfurt und Heidelberg gehe, werde ich das iwie verkraften, hoffe ich ;)
Also bei Interesse einfach schreiben.
Letzte Woche sind die Karten für München gekommen, freu mich schon :).
Aber erstmal Berlin, wird lustig. Muss nur gucken ob ich direkt nachm Konzert noch irgendwie Richtung Heimat komme.
Freu mich eigentlich schon. Werde mir das mit einer Freundin in Braunschweig geben :)
Versuch dann aber deine Mom zuhause zu lassen, sonst muss sie sich danach beim Saufen in der Cocktailbar wieder ein überteuertes Glas Wasser kaufen
Ich bin wahrscheinlich auch in Braunschweig dabei, da Hamburg ja schon seit längerer Zeit ausverkauft ist :D
Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !
Keine Panik, an Braunschweig hat meine Mutter nicht so das Interesse ;)
Saarbrücken sind mein Vater und ich (und wahrscheinlich ein Kumpel von mir) am Start
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Ich geh natürlich gar nicht hin.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Also meine Schwester und ich sind in Heidelberg, Kaiserslautern und Frankfurt dabei :D
da kann man doch bestimmt auch ein forentreffen draus machen
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Warum ist Oberhausen eigentlich am teuersten? :(
..,-
Naja, weil es dort nur teure Restaurants gibt und deshalb dort nur bonzige Ober hausen.
...i'll see myself out
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
wo sieht man denn wieviel Oberhausen kostet?
kann man die Karten schon irgendwo holen?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Weil das die größte Location wird und die wahrscheinlich deswegen auch mehr Abgaben zahlen müssne.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |