Ich skippe ihn tatsächlich oft xD Wenn ich mal CSB2 auf dem Weg in die Arbeit höre, reicht die Zeit eben nur für Schlechter Tag, Fledermausland, Selbstbefriedigung und evtl. Pokemonkarten ^^
Zitat von slammer im Beitrag #271
Ich skippe ihn tatsächlich oft xD Wenn ich mal CSB2 auf dem Weg in die Arbeit höre, reicht die Zeit eben nur für Schlechter Tag, Fledermausland, Selbstbefriedigung und evtl. Pokemonkarten ^^
Hihi :D Nene, da sind wohl Geschmäcker verschieden, finde von Alligatoah so viele Tracks besser als Fahrerflucht, sry :/ Aber vllt. lege ich als jmd. der eher aus der Rock/Metal-Richtung kommt auf andere Sachen wert.
Ist doch schon recht rockig ... Aber dass Metaller keinen Musikgeschmack haben, ist natürlich auch eine selbstevidente Tatsache
Deswegen war ich auch auf der Akustik-Tour, kein Geschmack ich weiß ^^ Mal sehen, ob es Fahrerflucht auf der Trailerpark Tour in Wien gibt. Vllt. muss ich den live hören, um ihn geil zu finden.
Edit: nix gegen Pokemon, altaaa
Jo, werde Trailerpark wohl leider 2x sehen müssen, 1x München, 1x Wien xD Dürften sehr unterschiedliche Sets werden.
Oder sie machen hier noch mal ein Konzert ab 18
Wobei, dann kommt ja niemand mehr rein
..,-
http://www.amazon.de/Crackstreet-Boys-3-...rds=trailerpark
Auf Amazon kann man jeweils 30 Sekunden oder auch mehr in jedes Lied reinhören. Weiß nur ab und zu nicht was ich von "Forgot about Tai" und "Mensch ohne Grund" halten soll. Aber alles andere klingt ganz nice. ^^
Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !
Hab jetzt mal so die ganzen Amazon-Proben durchgehört und bin mir unsicher, ob ich es mir doch noch kaufe, oder nur runterlade. Aber tendenziell eher letzteres.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Find ich auch geil, dass du öffentlich schreibst, dass du es vllt. nur illegal runterlädst. Freut man sich als Künstler sicherlich, das zu lesen. Also nix gegen dich, aber solche Aussagen wundern mich schon, va. wenn man weiß, dass Alligatoah ab und an mitliest.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |