Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #44Zitat von ElZee im Beitrag #43Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #42
Willkommen hier im Forum! :)
Sagmal, wie kamst du auf die Zahlencombi in deinem Nick?! Hat es damit was auf sich?Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #39
Hallo Anna :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #21Zitat von Geek im Beitrag #13
Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe
Für mein Geburtsdatum 20.6.92
ja das mit der 69 ist eine Homage an Kalli <3
und in einem Anfall von Kreativität habe ich mir (Obacht Neologimus ) einen Zahlenwitz erlaubt . =)
Danke lieber Elzee^^ Muss ich wohl übersehen haben
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #46Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #44Zitat von ElZee im Beitrag #43Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #42
Willkommen hier im Forum! :)
Sagmal, wie kamst du auf die Zahlencombi in deinem Nick?! Hat es damit was auf sich?Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #39
Hallo Anna :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #21Zitat von Geek im Beitrag #13
Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe
Für mein Geburtsdatum 20.6.92
ja das mit der 69 ist eine Homage an Kalli <3
und in einem Anfall von Kreativität habe ich mir (Obacht Neologimus ) einen Zahlenwitz erlaubt . =)
Danke lieber Elzee^^ Muss ich wohl übersehen haben
Kanne passieren:)
Habe mittlerweile nen Op Termin
... werde voraussichtlich am 19.05 operiert
Ich berichte euch dann hier darüber
Kann man nicht durch Zu- und Abnehmen viel einfacher und vor allem ungefährlicher die Brustgrösse verändern?
Also meine Brüste zumindest reagieren darauf. Ist ja auch nur ganz normales Fett, aus dem Titten gemacht sind.
Nein.
Es gibt allerdings auch schlanke Menschen, die große Brüste haben. Und um dann nur B oder C zu haben, müssten die sich bis zur Magersucht herunterhungern.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
ich denke das sagt alles20150324_111933.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20150324_111959.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alter was? :O
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Bevor ich da durch abnehmen mal ansatzweise ein c cup hätte wäre ich glaube ich ein Skelett..
Yoar ich glaube das wäre gar nicht mehr möglich. Kann deine Entscheidung nachvollziehen
Machste danach dann irgendwann irgendeinen Sport?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |