Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Na siehste, neues Album kommt
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Hahaha, ja naja ok.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Geil, hab ich nach dem letzten Ecover Weichspüler-Album nicht erwartet.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Ist er das? Der erste Alligatoah Song mit gut abgemischter E-Gitarre?
Ich finde Kallis Delivery außerdem in den Parts und der Hook ziemlich gut. Sehr anders, als was man sonst von ihm kennt.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life
Fick ihn Doch war debatable, passte zumindest zum Song damals .
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Ja true.
Ich mag das Video und die Thematik des Songs auch sehr. Kalli wird alt. Aber er akzeptiert es.
Song ist ganz gut. Kalli-Parts mal schön, mal bisschen cringy, Hook und Durst absolut forgettable.
Aber schön, dass er sich seinen Jugendtraum (vermutlich) erfüllt hat. Als nächstes dann bitte System of a Down.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Geiler Song, wobei ich gerne 3 oder zumindest 2 Alligatoah-Parts hätte, finde den Part von Durst eher fad, vor allem auch lyrisch.
Insgesamt die Message vom Stück aber sehr hervorragend, schöner Mittelfinger an die KI.
Tatsächlich bin ich vom lyrischen Niveau auch etwas.. verwirrt.. Dennoch hab ich den Track heute schon 3 mal angehört, gut scheint er dennoch zu sein. Ich freue mich auf den neuen Sound.
Hab eben allerdings auch von der Ukraine-Kontroverse von Durst mitgekriegt, was haltet Ihr davon? Also jetzt auf die Verbindung zu Alligatoah bezogen.
Terrorblumen sagen mehr als 1000 Worte
Zitat von Eritas im Beitrag #8
Song ist ganz gut. Kalli-Parts mal schön, mal bisschen cringy, Hook und Durst absolut forgettable.
Aber schön, dass er sich seinen Jugendtraum (vermutlich) erfüllt hat. Als nächstes dann bitte System of a Down.
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Ja Durst schon der wackste Part vom Song
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kalli nirgendswo in den Credits vom Video in der Videobeschreibung erwähnt wird. Nicht mal bei Konzept, Regie & Schnitt, was er ja sonst immer selber macht.
Wenn man mal ehrlich ist, hat man dieses Problem extrem oft bei "Populären" Features. Das ist nur dann besonders offensichtlich, wenn der Feature-Gast nicht nur thematisch nur grob zum Track passt sondern auch eine andere Sprache spricht.
Nehmen wir mal Morlockk bei "Das bedeutet Krieg" oder Pi bei "Erntedank". Die haben doch thematisch auch null zum Track beigetragen, bei Morlockk hat es dem Track nur was gegeben weil Kalli und er jeweils juicy Mehrfachreimketten gebastelt haben, quasi als Hommage von Kalli an Morlockks lyrischen Stil.
Jo. Und ich find der underwhelming Fred Part ist noch verständlicher, wenn man bedenkt, wie das Fature entstanden ist: Das war halt in einem Tag aufgenommen, Kalli ist extra zum Rock am Ring gefahren, um Fred zu treffen und da vorm Limp Bizkit Konzert mit ihm aufzunehmen
Ist die Frisur von BBB eigentlich ein Joke oder trägt er die Haare echt so?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |