Ja den sehe ich auch, aber da er seine Prä-Triebwerke Musik vor allem live ja ein bisschen retconned, seh ich MikL eben als sinnvoller an.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Leute:
Heute, am 3. Dezember kommt um 16 Uhr eine live Premiere auf Alligatoahs Youtube Kanal!!
Der Junge hat doch nur eine Gelegenheit gesucht, jetzt alleine den Trailerpark-Namen fortzutragen, ich sag's euch!
Irgendwie konnte ich auch trotz allem noch nicht wirklich glauben, dass das das Ende war/ist. Selbst nach der Aktion in Köln nicht und auch dass der Shop und alle Instabeiträge weg sind. Es sträubt sich einfach noch alles in mir dagegen dem Glauben zu schenken. Ich bin sehr gespannt.
Zitat von Musikah im Beitrag #70
Ja den sehe ich auch, aber da er seine Prä-Triebwerke Musik vor allem live ja ein bisschen retconned, seh ich MikL eben als sinnvoller an.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life
Die Shopseite ist btw wieder online...
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Einmal 50€ bitte
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Ich hab nie dagegen gewettet bro.
Aber leute, (ich hab die tickets schon bestellt) das sind schon tickets für alligatoah und nichts basti oder? Bin verwirrt wegen insta
IMG_7835.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Naja, das ist das was auf der HP steht. Mehr wird man nicht wissen 🤷🏻♀️
Ich habe mir auch direkt Tickets gekauft. So wie es sich liest, will Basti ja „Alligatoah finden und auf die Bühne zerren“ hört sich stark nach einem Konzert von Alligatoah an. Das Ende vom heute veröffentlichten Video deutet für mich auch ein neues Album im Rock Genre an
Hiiiilfeee… woher ist die Melodie zu Beginn des Videos 🙈 steh mega aufm Schlauch
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |