Irgendetwas wird bestimmt noch kommen. Sonst hätte er die Social Media Profile ja auch direkt löschen können. Ich hoffe es jedenfalls!!! Könnte mir aber vorstellen dass es sich noch eine ganze Weile hinziehen könnte. Oder er wollte ein bisschen verfolgen was da rund um ihn noch so gepostet wird. Das zeigt es ja auf seinem Kanal dann immer an wenn er entsprechend verlinkt wird…
Ja safe. 50€ drauf dass noch n Song kommt. Wer wettet dagegen?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Musst es bei der Wette mindestens mal zeitlich eingrenzen
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Okay, bevor Bobby Stankovic stirbt.
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Zitat von noob@work im Beitrag #8Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..
Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name
Zitat von JodelJochen im Beitrag #50Zitat von noob@work im Beitrag #8Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..
Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name
hast du das ganze bild noch?
weil anscheinend wurde das geändert, dort steht nur noch "Offline".
Vielleicht ja auch, weil ebend aufgefallen ist, dass man den "Titel" der Seite sieht.
Alligatoah bzw. Nadelhorst hat am 6. Juni gepostet "Nadelhorst will be back..".
Für alle (falls es diejenigen gibt) die befürchten, dass er ganz mit Musik aufhören könnte.
Sag das nicht so laut, sonst wird das mit dem Alligatoah Voting nie was xD
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life
:D
Wobei mit er ja Lukas Strobel und nicht Alligatoah gemeint ist in dem Fall.. von daher passt das schon ;)
Mir ist aufgefallen, dass das Löschen sämtlicher social media Beiträge ja auch gegen das ,,ach so wichtige" Trauerfeier Lied spricht. ,,[...] Wer keins mehr kriegt kann auch wahrscheinlich Bilder meiner straffen Brust auf allen privaten und offenen Kanälen, in Blogs [...] sehen" Von daher keine Panik Freunde :)
Auf seinem Kanal ist eine Premiere für Sonntag mit dem Titel "Alligatoahs letzter Wille".
Wir hören wohl nochmal von ihm.
Ich hab dabei irgendwie ein gutes Gefühl. Da passiert was schönes. Und Lukas, falls du das liest, dann würde ich dir jetzt irgendwie drohen, damit du nicht aufhörst. Wir finden dich!
Alles was ich benötige ist ein Video seiner straffen Brust und eine Möglichkeit, mich vor dem Sarg zu verneigen!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |