Nichtmal das. Mit Mecces-Verkäuferinnen kann man immer noch flirten.
Wenn man auf white trash steht kann man das!
*ganzNormalesStoffwechselprodukt*
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Bei Mecces arbeiten nicht selten heiße Studentinnen und weil sie das natürlich nicht wirklich freiwillig tun, hat man gleich einen thematischen Aufhänger.
"Na? Du arbeitest hier wohl nicht wirklich freiwillig. Was machst du denn noch für Geld? *zwinker* "
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht doch mehr als die Hälfte der User nicht auf die Tour
..,-
Was sind eigentlich die Gründe? Könnt ihr mit Trailerpark nichts anfangen oder habt ihr einfach keine Zeit?
Nein bitte nicht, trete nicht diese Diskussion los
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Bei mir ist einfach nichts in der Gegend
Zitat von Geek im Beitrag #99
Was sind eigentlich die Gründe? Könnt ihr mit Trailerpark nichts anfangen oder habt ihr einfach keine Zeit?
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #102Zitat von Geek im Beitrag #99
Ist halt nicht wirklich was in der Nähe, und ich muss mir die Konzerte nicht mehr so unbedingt geben.
Bin außerdem auch wahrscheinlich auf dem Trailerpark Open-Air in Münster
Keep Calm and Blame Dinkleberg
Genau!
Wird bestimmt gut.
Sommer, Sonne, BIER, Trailerpark, BIER, Spaß, Freude, Regenbogenpupsende Einhörner, BIER, Frieden, Liebe uvm. alles an einem Tag :D
"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."
Ups, sry, war der falsche Thread
Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |